Was hat der S-Line für ein Fahrwerk drin

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Eddy38
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 15.10.2006, 12:57

Was hat der S-Line für ein Fahrwerk drin

Beitrag von Eddy38 »

Hallo Leutz!!!

Ich will mir bald ein Gewindefahrwerk hohlen. Aber ich weiß nicht von welcher Marke. wen ihr mir mal helfen könntet wäre nett. Was hat eigentlich das S-line Packet für Stoßdämpfer??? Ich hatte mal gehört das die Bilstein Fahrwek drin haben, stimmt das??? Meine Federn sind ziemlich hart, haben sogar welche von Fachtuner gemeint. Soll ich überhaupt mir Gewindefahrwerk hohlen oder reicht mir grad so die Sportfedern??? Fahre ein Audi A4 8E Bauj. 2004 limo.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“