Entnahme des CD Magazin ohne Spannungsversorgung

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Kalli 06

Entnahme des CD Magazin ohne Spannungsversorgung

Beitrag von Kalli 06 »

Hallo und einen schönen Abend,
mein Problem ist folgendes,und zwar wechselte ich heute ganz normal am meinen BMW E 36 Cabrio meine CD´s .Folgendes passierte,der CD Check lief durch und Cd 1 Startete.So weit so gut nun wollte ich CD 5 hören und es tat sich nichts mehr.Das Problem ist nun CD 5 wird im Radio Display gar nicht mehr angezeigt und zum übel hinaus kann ich das CD Magazin nicht meher herausfahren.Sicherungen sowie Spannung habe ich bis zum Wechsler geprüft alles im Lack.Im Radio Display erscheint beim umschalten auf CD nur noch "NO DISC".Kann ich irgendwie manuell das Magazin entnehmen?Folgende Typenbezeichnungen hane ich noch.
Radio BMW Professional RDS+CD Wechsler 6 Fach Chance A.
Vielen Dank im vorraus für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“