Autoradio einbau Astra G

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, tdi, Andynavi

Antworten
stuckrose2000
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.02.2005, 10:44

Autoradio einbau Astra G

Beitrag von stuckrose2000 »

Hallo,
möcht mir im Astra G ein neues Radio einbauen. (VDO Dayton CD2803) Muss ich extra Adapter kaufen für ISO? Wie schwer ist der Einbau denn???
Danke

stuckrose@gmx.net

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Autoradioeinbau Opel Astra

Beitrag von tom »

Hi stuckrose2000,

zu Autoradio anschließen, brauchst du noch einen AIV-Adapter mit der Artikelnummer 410955 für 12,90 Euro. Kann sein das du auch noch einen Antennenadapter benötigst, könnte aber auch bei dem neuen Radio dabei sei. Hier bin ich mir aber nicht ganz sicher. :oops:

Der Einbau ist nicht sonderlich schwierig, Adapter zusammenstecken, Radio testen und reinschieben. :wink:

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“