Passat Bj. 89 Radioeinbau Probleme

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, tdi, Andynavi

Antworten
bosnian_thug
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2005, 13:55

Passat Bj. 89 Radioeinbau Probleme

Beitrag von bosnian_thug »

Also...Ich hab mir ein JVC gekauft....leider hab ich keine ahnung welches Kabel ich wohin stecken muss...die kabel vom JVC sind einfach zu verstehen aber die com passat haben kyne infos...was/oder wo sie hingesteckt werden müssen....weiß nur wo antennen und masse Kabel hinkommt....würd mich über infos freuen!

Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Autoradioeinbau VW Passat Bauj 89

Beitrag von tom »

Hi bosnian_thug,

in deinem Passat müssten eigentlich zwei ISO-Stecker liegen, einer für Strom und einer für die Lautsprecher. Sollte das nicht der Fall sein, hat irgendeine Leuchte die Stecker abgeschnitten. :(
Dann bleibt nur noch eine Möglichkeit, du musst zu einem Car Hifi Spezialisten gehen und er soll dir die Kabel ausmessen und am besten gleich wieder ISO-Stecker drauf machen.

Vielleicht kann man auch anhand der Kabelfarben die Belegung herausbekommen :?:

Hat da ein VW-Spezialist noch einen Tipp für uns :?:

steilheck-polo
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2007, 14:15
Wohnort: Friesoythe
Kontaktdaten:

Beitrag von steilheck-polo »

der letzte beitrag ist zwar schon alt,aber trotzdem:
Normalerweise is in der Betriebsanleitung deinen passats(bei meinem polo,bj92,is es so...)sollte die Kabelfarben stehen...
mfg
Zu richtigen Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und erschschlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“