Auto Radio Defekt?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
chriss
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2005, 19:42

Auto Radio Defekt?

Beitrag von chriss »

Hi,
und zwar folgendes ich habe mir ein neues Autoradio gekauft das JVC KD-S891R , alle Kabel angeschlossen und geprüft (+ , dauerplus usw.) sollten alle korrekt drinne sein jedoch wenn ich das Kabel bündel dann an das Radio anschliesse blinkt der Display nur ,Wenn ich den Motor dann starte geht das radio aus und es geht nichts mehr am radio . Motor wieder aus blinkt es wieder daher meine frage woran könnte das liegen?

danke schon mal im Vorraus für eure Hilfe
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Autoradio richtig anschließen

Beitrag von tom »

Hi chriss,

also es sicherlich ein Kabel falsch angeschlossen, in welches Fahrzeug soll den das Radio rein :?:
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“