Seite 1 von 1

Lackiergerät

Verfasst: 31.03.2019, 17:05
von Biantion
Ich würde mich gerne im Lackieren versuchen und suche deshalb nach einem Lackiergerät. Was könnt ihr für gute und Leistungsfähige Geräte empfehlen?

Re: Lackiergerät

Verfasst: 04.04.2019, 15:58
von Bleuroom
Ich würde dir ein Farbsprühsystem von Wagner Empfehlen. Das sind sehr gute Geräte. Hab ein kleines für mein Haus. Auf https://airless-experts.de/Wagner/ gibt es aber auch zum lackieren. Der Shop berät auch sehr gerne.

Re: Lackiergerät

Verfasst: 04.05.2020, 14:32
von kfzgeister60
Gute Empfehlung,

wie heißt es so schön einmal Wagner immer Wagner :) wir Spritzen nur mit dieser Marke und sind total zufrieden, vor allem wenn du einen Service brauchst steht immer sofort einer kompetent zur Verfügung.

Für ein Hobby Gerät würde ich dieses System kaufen.

Hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Viel Spaß bei Fragen oder Tipps einfach melden, gerne auch pn.

Gruß

Re: Lackiergerät

Verfasst: 14.05.2020, 00:52
von Kenn31
Ich hab einiges im Netzt über Wagner lesen können

Re: Lackiergerät

Verfasst: 04.06.2020, 16:29
von stefaan
Auf https://www.google.de/ denn gesucht?

Re: Lackiergerät

Verfasst: 21.06.2023, 15:32
von ronda
Ein gutes Lackiergerät gefunden?