Peugeot 306 Lausprecher hinten kabel schon gelegt?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Sinolecur
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2004, 17:02

Peugeot 306 Lausprecher hinten kabel schon gelegt?

Beitrag von Sinolecur »

Hi @all
Ich hab einen 306 xr bj93
ohne Lautsprecher hinten. naja ich hab zu weihnachen Lautsprecher
für hinten bekommen. jetzt will ich die natürlich einbauen.
nur bei den steckern hab ich festgestellt, das schon kabel für hinten schon im stecker sind und im inneren der konsole verschwinden.
Laut handbuch gibt es eine version vom 306 wo lautsprecher hinten schon angeschlossen sind und es eine buchse gibt, kann es sein das bei meinem
Peugeot kabel nach hinten gehen und hinter einer verkleidung versteckt sind?
Oder soll ich die anderen kabel einfach aus dem stecker raus ziehen und kabel selbst verlegen?
Benutzeravatar
Ryxo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 10.12.2004, 21:54
Wohnort: Luxemburg (Lamadelaine)
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryxo »

Nimm die Verkleidung runter und schau nach :) wenn du die Kabel selbst legen willst musst du ja auch die Verkleidung runternehmen sonst sie es ja nicht sehr doll aus :)
Posted by Ryxo
FORD Fiesta'97 Fahrer

Wenn ich mal was falsches quacke, bitte verbessert mich! Ich lerne :) :wink:
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“