auto aus endstufe ok andersrum nicht

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Zyxx

auto aus endstufe ok andersrum nicht

Beitrag von Zyxx » 22.05.2004, 20:07

hi, bei mir ist folgendes probem aufgetreten:

ich habe in meinen seat ne xplod endstufe (XM-504Z) von sony eingebaut und auch die basskiste dabei nicht vergessen...
genialerweise funzt das alles bei motor aus auch prima, ich kann aufdrehen bis der wagen vom asphalt abhebt :wink:
nu bin ich mit dem auto aber auch des öfteren mal unterwegs und würde auch gerne während ich fahre die endstufe benutzen, das funzt aber nicht.
die endstufe lässt sich bei laufendem motor zwar einschalten springt aber direkt auf störung, die lampe wird rot -.-

woran kann das liegen, und was kann ich dagegen machen?

Zyxx

Beitrag von Zyxx » 28.05.2004, 14:18

fehler gefunden...
ich hirsch habe die endstufe des autoradios gegen masse kurzgeschlossen, daich nicht an den vorverstärker ausgang gegangen bin, sondern im tran wohl die lautsprecherausgänge verkabelt habe... :lol:


mfg Zyxx

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“