Autoradio ISO-Stecker Belegung / ISO-Belegung Autoradio

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Bene88
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.10.2006, 16:02
Wohnort: Meihern
Kontaktdaten:

Beitrag von Bene88 » 22.10.2006, 16:10

ich hab mir den neunen MP3Radio von Roadstar gekauft bei meinem Audi B4 eingebaut und jetzt geht nichts lässt sich net einschalten hab mir dann so ein adapterkabel geakauft jetzt blinkt zwar des diebstahl LED aber wenn ich auf power drücke schaltet er sich net an wenn ich den bei meiner mutter ihrem 99`Lupo einbau dann geht er gleich.kann des sein das ihm Kl- 15 fehlt ?

mfg Bene

djdrdream
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2011, 07:35

Re: Autoradio ISO-Stecker Belegung / ISO-Belegung Autoradio

Beitrag von djdrdream » 27.04.2011, 07:38

hallo ich habe ein Renault Espace IV Laguna Radio 8200089153 bekommen und würde dies gern in meinem renault megane scenic 1 verbauen doch leider finde ich nirgends daten wie ich es anschließen kann .. es hat keinen iso sondern einen 15 poligen stecker so hier ........... (wie beim computer ) über hilfe wäre ich sehr dankbar danek

chrafie
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 14.06.2011, 20:29

Re: Autoradio ISO-Stecker Belegung / ISO-Belegung Autoradio

Beitrag von chrafie » 30.06.2011, 17:42

Schau mal hier ob du was für deinen Renault etwas findest. Der hat so einige Autoradio Adapter für Renault http://www.autoradio.eu/zubehoer-fahrze ... 76_96.html

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste