VW Golf III Mexikanische Ausführung

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Chrissy

VW Golf III Mexikanische Ausführung

Beitrag von Chrissy »

Hallo
Habe ein RIESEN Problem und weiß nicht, was ich tun kann. Selbst Werkstatt kann mir nicht weiterhelfen!

Die alte Batterie (12V 63 Ah) ist ausgelaufen. Habe nun eine 44er (?) eingesetzt. Wagen läuft jetzt zwar wieder, aber: Die Blinkerleuchten an der Anzeige leuchten dauernd auf, wenn ich den Wagen abschließe und stehen lasse. Nun muss ich jedesmal die Batterie abklemmen, wenn ich ihn stehenlasse. Das kann doch auch nicht Sinn der Sache sein, oder?! Habe auch schon sämtliche Sicherungen durchgesehen; selbst den Kabelbaum beim Lenkrad durchchecken lassen. Wer kennt dieses Problem und kann mir eventuell weiterhelfen, bevor ich verzweifeln muss?!

Liebe Grüße aus München
CHrissy
karlsson_unterm_dach

Beitrag von karlsson_unterm_dach »

Hossa!
Hmm, Golf 3 aus Mexico... Kann ich ein Lied von singen... Ist wahrscheinlich das Sondermodell "Manhattan", 90PS, ADD-Motor ?! Ich meine, die Kiste hätte serienmässig eine Alarmanlage drin, die steuert ja auch die Blinker an. Ich würde die Werkstatt mal in die Richtung suchen lassen. Habe ich das jetzt richtig verstanden, NUR die Blinkeranzeigen im Armaturenbrett leuchten auf, die Blinker selbst aber nicht? Blinken sie oder sind dauernd an? Und beim normalen Blinken funktioniert alles wie gewünscht? Und beim Warnblinken?

Nur so ein paar Ideen...
Ich muss zu Hause mal sehen, vielleicht hab ich noch den ein oder anderen Schaltplan rumfliegen. Kann aber auch sein, daß ich damals alles rituell verbrannt hatte, als ich die Kiste endlich los war ;-)

Tschöö

Chris
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“