Seite 1 von 1

Vito optisch etwas aufbessern

Verfasst: 02.11.2017, 22:29
von Lentreg
Hallo,

wer hat einen Vito und was habt ihr für optische Aufbesserungen gemacht?

Erst mal möchte ich die Scheiben tönen, da ist die Frage ob Folie und wenn ja selbst anbringen oder nicht?
Des weiteren habe ich überlegt ob ich farbige LEDs für den Innenraum möchte. Der Lack ist dunkelblau und
ich bin noch nicht schlüssig ob blau oder grün.

Was würdet ihr sagen?
Hat jemand Bilder zur Inspiration?

Re: Vito optisch etwas aufbessern

Verfasst: 21.12.2017, 11:32
von Jarzoirtron
Hab jetzt keine Bilder für dich, aber finde deine 2 Vorschläge gut!
Folie etwas auf 75% - ich hätte es selbst angebracht (habe schon Erfahrung darin).
Die LEDs sind auch eine nette Idee, allerdings solltest du es damit nicht übertreiben :) Würde dir empfehlen sie nur unter deinem Armaturenbrett (also da wo deine Kupplung und Bremse ist, und das gleich beim Beifahrersitz auch. Vielleicht noch im Kofferraum und gud is! Es gibt auch LED Fernbedienungen, da kannst du die Farbe beliebig ändern wie du es gerade haben möchtest. Orange wär mein Favorit :)

Re: Vito optisch etwas aufbessern

Verfasst: 21.01.2018, 10:34
von Seensess
Sehe ich genauso. Orange ist auch voll mein Geschmack

Re: Vito optisch etwas aufbessern

Verfasst: 03.03.2018, 18:38
von MrLars
Hallo,
die Ideen die du hast sind echt gut. Wen es um Folie geht dann lass es lieber die Profis machen. Habe es selber probiert, wurde einfach nichts. Hab das doppelte an Folie bezahlen müssen. Mit den LED bist du auch ganz richtig. Auch ich habe auch im Kofferraum gebastelt. Das Letzt was ich kaufte war ein Kofferraumwanne die ich hier https://www.atb-tuning.de/shop/Mercedes ... mwanne.htm gefunden habe. Hat zwar nicht viel mit Schönheit zu tun, eher was Praktisches :)
LG

Re: Vito optisch etwas aufbessern

Verfasst: 05.05.2018, 12:19
von stefaan
Wie weit bist du denn damit?