Aufzeichnungen mit Car Hifi möglich?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
tyred
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 08.07.2017, 11:40

Aufzeichnungen mit Car Hifi möglich?

Beitrag von tyred » 08.07.2017, 11:57

Ich höre beim Autofahren immer nur Radio. Hab zwar 'nen CD Player im Auto, hab ihn aber noch nie benutzt und weiß nicht mal, ob er funktioniert. Mir fällt gerade auf, dass ich, was das Thema Car Hifi angeht überhaupt nicht auf dem Laufenden bin. Hat man heute vielleicht MP3 Player? Oder was für Geräte sonst? Könnte man während der Fahrt sogar Tonaufnahmen machen? Wäre ja interessant, wenn man bedenkt, welche Kommentare manche Fahrer über ihre Artgenossen loslassen :wink:

Hainie
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 12.06.2017, 10:50

Re: Aufzeichnungen mit Car Hifi möglich?

Beitrag von Hainie » 11.07.2017, 11:37

Ich halte es ähnlich wie du und bin auch nicht auf dem Laufenden. Aber ich glaube nicht, dass Aufzeichnungen möglich sind. Das lenkt ja nur ab.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste