Alter Blaupunkt Wechsler

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
janemann
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2004, 16:30

Alter Blaupunkt Wechsler

Beitrag von janemann »

Hallo

Wo bekomme ich Infos darüber , ob ich an meinen relativ alten Wechsler ein anderes Radio anschliessen kann?
Zurzeit habe ich das Frankfurt 83 mit Wechsler.
Nun möchte ich gerne ein anderes Radio anschliessen. DMS unterstützt das Radio ja. Heisst das dann , das ich alle Wechsler anschliessen kann, die DMS unterstützen?

Hoffe jemand kann mir helfen.

Gruss Janemann :)
janemann
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.09.2004, 16:30

Beitrag von janemann »

Nachtrag: Ich habe vergessen das es sich um ein Blaupunkt Radio handelt.
Headshot
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2004, 22:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Headshot »

Also jeder hersteller hat ja verschiedene stecker und wenn das passt könnte ich mir vorstellen das alles glatt geht
arthos64000
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 02.10.2004, 18:59

Beitrag von arthos64000 »

Nur müssen die Geräte abwärtskompatibel sein.
Soll heißen: Neueres Radio geht auch ein älterer Wechsler, umgedreht kann es Schwierigkeiten geben.
Der klügere fragt nach............
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“