Titan TDA 21 ?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
axel2
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 12.05.2017, 08:11

Titan TDA 21 ?

Beitrag von axel2 » 12.05.2017, 08:54

Guten Morgen zusammen !

Ich will meinn Auto mit einer Poliermaschine polieren, bin aber noch ein Anfänger auf dem Gebiet, das wäre meine erste Poliermaschine. Ich will auf jeden fall eine Exzentermaschine haben, weil die besser für Anfänger geeignet ist . Hab nun etwas recherchiert und bin auf diese Exzenterpoliermaschine namens Titan TDA 21 gestossen. Von den technnischen Werten finde ich die ganz gut.

Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kann jemand eine andere empfehlen?

Vielen Dank und schönes Wochenende euch :D

MfG Axel

Yiban
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2019, 19:14

Re: Titan TDA 21 ?

Beitrag von Yiban » 26.02.2019, 19:21

Servus,

ich hatte genau das selbe Problem und habe genauso recherchiert wie du :D auf https://www.mikromarken.de/poliermaschine-test/ habe ich die Flex Polishflex Poliermaschine gefunden und bin mehr als zufrieden mit ihr. Einfach allround mäßig ein super Teil. Klar, der Preis ist etwas hoch aber: Kaufst du billig, kaufst du 2 Mal, nicht wahr? Seit ca. 2 Jahren benutze ich sie und habe bis jetzt keine Probleme gehabt. Ganz im Gegenteil: Die Augen taten schon weh, so stark glänzt mein Auto :D :wink:

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du bis jetzt nicht fündig wurdest.

LG

Streyt Y.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“