Gutes Navigationsgerät

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
LarissaSchoen1995
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.07.2016, 08:33

Gutes Navigationsgerät

Beitrag von LarissaSchoen1995 » 16.07.2016, 08:39

Hallo , ich dachte ich eröffne mal ein Thread in dem es ein bisschen darum geht, welches Navi momentan so der Renner ist und welche Vorteile es mit sich bringt.
Ich selber habe ein Garmin nüviCam, also schon ehr eins von der oberen Preisklasse und bin sehr zufrieden damit.
Habe ich übrigstens durch einen Zufall hier gefunden : http://www.navigationsgeraete-tests.net ... onsgeraet/

Benutzeravatar
Heith1979
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 09.07.2016, 17:28
Wohnort: Otterstadt

Re: Gutes Navigationsgerät

Beitrag von Heith1979 » 17.07.2016, 17:48

H, scheint schon ganz gut zu sein - aber ich komme mit meinem iPhone ehrlichg gesagt extrem gut zurecht

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast