Seite 1 von 1

Infos zum Design

Verfasst: 03.07.2016, 22:17
von crusher
Hey und schönen Abend !

Komme mit folgendem Anliegen an euch. Mein Bruder hat einen Auto Handel und hat mich damit beauftragt, die Website zu erstellen. Ich habe auch soweit den Aufbau der Seite. Jedoch bin ich mir noch unsicher wie ich das mit dem Design machen soll. Sollte ich da eher eine Agentur beauftragen oder bekommt man das auch alleine hin ? Zur Agentur habe ich sumax.de/webdesign-duesseldorf gefunden.

Ich will aber das alles perfekt wird, deshalb würden mir persönliche Meinungen helfen. Wie gehe ich vor und welche Schritte sollte ich am besten machen ?

Re: Infos zum Design

Verfasst: 18.04.2017, 16:20
von Maria
Guten Tag,
für eine gute und übersichtliche Seite sollte man eine Webdesign-Firma. Von denen gibt es ausreichend, man sollte jedoch vorher gut recherchieren.
ICh hoffe das hilft Ihnen weiter :)

Re: Infos zum Design

Verfasst: 12.12.2017, 17:58
von Kenn31
Hallo,
mein Rat an euch wäre eine SEO Agentur zu suchen und euch dort beraten zu lassen. Dort wird man eure Seite analysieren und euch Tipps zum Design geben aber vor allem wird man sich um das Marketing der Seite kümmern, was sehr wichtig ist. Ich kann dir das bestätigen, weil ich es selber so gemacht habe. Ich habe eine Agentur gefunden, die eine Suchmaschinen Optimierung für meine Webseite gemacht hat. Danach stieg die Anzahl der Besucher rapide und ich habe natürlich somit auch mehr Umsatz gemacht.
LG

Re: Infos zum Design

Verfasst: 13.12.2017, 13:20
von Melissa
Ich würde mich auch lieber an einen Fachmann wenden, falls du nicht selbst damit schon Erfahrung hast. Ein guter Internetauftritt ist heutzutage unverzichtbar...

Re: Infos zum Design

Verfasst: 19.01.2018, 18:31
von Glact1978
Sehe ich genauso. Wer soll denn bitte als Laie eine ordentliche Webseite erstellen können?

Re: Infos zum Design

Verfasst: 13.02.2018, 11:46
von Spoxi
Ich glaube ich habe da eine super Seite für dich entdeckt.
Die werben damit, ganz einfach und schnelle Websites zu erstellen.
Vielleicht kannst du dir dort ein paar Inspirationen holen.
Ich hoffe, dass du am Ende ein cooles Ergebnis hast.

Re: Infos zum Design

Verfasst: 24.02.2018, 15:51
von Lalux17
Hast du es mal mit http://www.zameo.de/ versucht? Dort kannst du kinderleicht Webseiten erstellen. Das würde ich einfach mal probieren. Es ist wirklich nicht schwer.

Re: Infos zum Design

Verfasst: 21.03.2018, 10:24
von stefaan
Um ehrlich zu sein, wenn du schon so weit bist und es nicht weiter weißt, solltest du lieber eine Agentur beantragen. Einen Fehler jetzt zu machen, wäre nicht so gut, deshalb sollte man lieber nach Hilfe suchen.
Ich persönlich habe es auch so gemacht und auf https://www.digitaleheimat.de/entwicklu ... ntwickler/ die nötige Hilfe gefunden. Damit kam ich sehr gut zurecht und deshalb kann ich es jetzt nur weiterempfehlen.
Check es mal selbst da, ich bin mir sicher, dass du schon etwas finden wirst.

Viel Erfolg!

Re: Infos zum Design

Verfasst: 21.04.2018, 12:21
von homerworker
Lass lieber den Profi ran. Die können dir in einem Bruchteil der Zeit eine schöne Internetpräsenz hinzaubern. Du wirst wahrscheinlich auch des Öfteren daran verzweifeln, wenn es nicht so klappt, wie du es dir vorstellst. Zudem kann der Profi auch gleich schon SEO betreiben und dir Tipps zu Rechtlichem geben.

Re: Infos zum Design

Verfasst: 01.05.2018, 01:28
von manuell
Wieso machst du es nicht alleine?

Ist nicht eine schwere Sache, doch somit kann man eine Menge Geld sparen. Genau aus diesem Grund empfehle ich dir einige Baukasten zu finden und diese zu benutzen. So machst du selbst dein Design und es wird bestimmt so sein, wie du dir es gewünscht hast.

Hab es genauso für meinen Online-Shop gemacht und kam am Ende sehr gut zurecht damit. Was den Baukasten angeht, da hatte ich Glück, weil ich auf diesen Link gute Coupons fand, dank denen ich viel Rabatt bekam.
Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

MfG

Re: Infos zum Design

Verfasst: 21.06.2023, 15:35
von ronda
Hey,

wenn du nach einer zuverlässigen Webagentur für das Design deiner Autohandel-Website suchst, kann ich dir MS WEBDESIGN wärmstens empfehlen. Ihre Expertise im Bereich Weblication ist beeindruckend, insbesondere wenn es um Sicherheit, Performance und Datenschutz geht. Sie sind eine etablierte Partneragentur und haben sich auf Weblication spezialisiert. Mit ihrer Unterstützung kannst du sicher sein, dass deine Website perfekt wird.

Um den Prozess zu starten, empfehle ich dir, zunächst Kontakt mit MS WEBDESIGN aufzunehmen. Sie werden dich durch den gesamten Ablauf führen und dir zeigen, wie einfach die Pflege deiner zukünftigen Weblication Website sein kann. Besprich deine Anforderungen mit ihnen und lass dich von ihren professionellen Empfehlungen inspirieren.

Viel Erfolg bei der Erstellung deiner Website und beste Grüße!