Infos zum Design

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 124
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Infos zum Design

Beitrag von crusher » 03.07.2016, 21:17

Hey und schönen Abend !

Komme mit folgendem Anliegen an euch. Mein Bruder hat einen Auto Handel und hat mich damit beauftragt, die Website zu erstellen. Ich habe auch soweit den Aufbau der Seite. Jedoch bin ich mir noch unsicher wie ich das mit dem Design machen soll. Sollte ich da eher eine Agentur beauftragen oder bekommt man das auch alleine hin ? Zur Agentur habe ich sumax.de/webdesign-duesseldorf gefunden.

Ich will aber das alles perfekt wird, deshalb würden mir persönliche Meinungen helfen. Wie gehe ich vor und welche Schritte sollte ich am besten machen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Maria
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017, 15:03

Re: Infos zum Design

Beitrag von Maria » 18.04.2017, 15:20

Guten Tag,
für eine gute und übersichtliche Seite sollte man eine Webdesign-Firma. Von denen gibt es ausreichend, man sollte jedoch vorher gut recherchieren.
ICh hoffe das hilft Ihnen weiter :)

Kenn31
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 03.03.2017, 22:24

Re: Infos zum Design

Beitrag von Kenn31 » 12.12.2017, 17:58

Hallo,
mein Rat an euch wäre eine SEO Agentur zu suchen und euch dort beraten zu lassen. Dort wird man eure Seite analysieren und euch Tipps zum Design geben aber vor allem wird man sich um das Marketing der Seite kümmern, was sehr wichtig ist. Ich kann dir das bestätigen, weil ich es selber so gemacht habe. Ich habe eine Agentur gefunden, die eine Suchmaschinen Optimierung für meine Webseite gemacht hat. Danach stieg die Anzahl der Besucher rapide und ich habe natürlich somit auch mehr Umsatz gemacht.
LG
Zuletzt geändert von Kenn31 am 18.12.2017, 15:14, insgesamt 1-mal geändert.

Melissa
Spezialist
Beiträge: 71
Registriert: 01.11.2017, 11:55

Re: Infos zum Design

Beitrag von Melissa » 13.12.2017, 13:20

Ich würde mich auch lieber an einen Fachmann wenden, falls du nicht selbst damit schon Erfahrung hast. Ein guter Internetauftritt ist heutzutage unverzichtbar...

Glact1978
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 19.01.2018, 18:01

Re: Infos zum Design

Beitrag von Glact1978 » 19.01.2018, 18:31

Sehe ich genauso. Wer soll denn bitte als Laie eine ordentliche Webseite erstellen können?

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Infos zum Design

Beitrag von Spoxi » 13.02.2018, 11:46

Ich glaube ich habe da eine super Seite für dich entdeckt.
Die werben damit, ganz einfach und schnelle Websites zu erstellen.
Vielleicht kannst du dir dort ein paar Inspirationen holen.
Ich hoffe, dass du am Ende ein cooles Ergebnis hast.

Lalux17
Spezialist
Beiträge: 43
Registriert: 24.07.2017, 11:08

Re: Infos zum Design

Beitrag von Lalux17 » 24.02.2018, 15:51

Hast du es mal mit http://www.zameo.de/ versucht? Dort kannst du kinderleicht Webseiten erstellen. Das würde ich einfach mal probieren. Es ist wirklich nicht schwer.

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 145
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Infos zum Design

Beitrag von stefaan » 21.03.2018, 10:24

Um ehrlich zu sein, wenn du schon so weit bist und es nicht weiter weißt, solltest du lieber eine Agentur beantragen. Einen Fehler jetzt zu machen, wäre nicht so gut, deshalb sollte man lieber nach Hilfe suchen.
Ich persönlich habe es auch so gemacht und auf https://www.digitaleheimat.de/entwicklu ... ntwickler/ die nötige Hilfe gefunden. Damit kam ich sehr gut zurecht und deshalb kann ich es jetzt nur weiterempfehlen.
Check es mal selbst da, ich bin mir sicher, dass du schon etwas finden wirst.

Viel Erfolg!

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“