Infos zum Design

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Infos zum Design

Beitrag von crusher » 03.07.2016, 21:17

Hey und schönen Abend !

Komme mit folgendem Anliegen an euch. Mein Bruder hat einen Auto Handel und hat mich damit beauftragt, die Website zu erstellen. Ich habe auch soweit den Aufbau der Seite. Jedoch bin ich mir noch unsicher wie ich das mit dem Design machen soll. Sollte ich da eher eine Agentur beauftragen oder bekommt man das auch alleine hin ? Zur Agentur habe ich Webdesign Düsseldorf gefunden.

Ich will aber das alles perfekt wird, deshalb würden mir persönliche Meinungen helfen. Wie gehe ich vor und welche Schritte sollte ich am besten machen ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Maria
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2017, 15:03

Re: Infos zum Design

Beitrag von Maria » 18.04.2017, 15:20

Guten Tag,
für eine gute und übersichtliche Seite sollte man eine Webdesign-Firma. Von denen gibt es ausreichend, man sollte jedoch vorher gut recherchieren.
ICh hoffe das hilft Ihnen weiter :)

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste