Einbau von Autoradio und Verstärker

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Keef
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 21:14
Kontaktdaten:

Einbau von Autoradio und Verstärker

Beitrag von Keef »

Mein Auto ist ein Audi80

Bei den Verstärkern bzw. beim Autoradio handelt es sich um Produkte, die ich beim Plus erworben habe. ich hoffe, es kann mir jemand bei der Installation helfen.

Autoradio:
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.en ... me=Matches

Verstärker:
http://shop.plus.de/is-bin/INTERSHOP.en ... ram=020103
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Re: Einbau von Autoradio und Verstärker

Beitrag von tom »

Keef hat geschrieben:Mein Auto ist ein Audi80

Bei den Verstärkern bzw. beim Autoradio handelt es sich um Produkte, die ich beim Plus erworben habe. ich hoffe, es kann mir jemand bei der Installation helfen.
Hi Keef,

für die Lautsprecher brauchst du aber keinen Verstärker. :)
Keef
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.09.2004, 21:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Keef »

schon klar 8)
Headshot
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 21.09.2004, 22:29
Kontaktdaten:

Lautsprecher

Beitrag von Headshot »

Ja gut ein verstärker macht da schon viel aus. Meine boxen haben 30watt und wenn ich die an das radio anschliesse dann kliert irgendwann der verstärker vom radio weil die Leistungsangaben ja auch so gut wie nie stimmen. Wenn ein verstärker dran ist geht das schon gut ab. Die 30watter können die leute die hinten sitzen kaum ertragen.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“