Unilink-CD Wechsler am ori. BMW-Radio

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
ken

Unilink-CD Wechsler am ori. BMW-Radio

Beitrag von ken »

Mein Prob:

Ich habe einen BMW e46 mit Business-Radio der über eine Wechslersteuerung verfügt. Dieser Radio ist laut Typenschild von der FA. Philips !!
Ferner besitze ich einen JVC KD-MK 88 12 fach CD-Wechsler mit Unilink-Anschluss, den ich gerne an dem Business Radio betreiben würde !!

Jetzt zur Frage:

Können sie mir die Pinbelegungen der Kabel verraten, eine Switchbox besorgen, evtl. einen Adapter oder irgend eine Möglichkeit nennen, damit diese beiden Geräte miteinender kommunizieren !?

Eine Aufwandentschädigung ihrer Bemühungen, zur Lösung des Problems ist für mich selbstverständlich !!

Mit freundlichen Grüßen

Stanley Kenneth

antworten bitte an pacini007@web.de Dankeschön
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

CD-Wechsler von JVC an das BMW Business Radio anschließen

Beitrag von tom »

@ken,

es gibt die CD-Wechsler Interface nur für Wechsler von Sony, Pioneer, Kenwood und Alpine. Leider nicht für JVC-Wechsler. :(
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“