Einbau des Sony CDX-F7500 in einen Audi A4 8E

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Piepmatz
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.09.2004, 13:44

Einbau des Sony CDX-F7500 in einen Audi A4 8E

Beitrag von Piepmatz »

Hi,
ich wollte meinem Vater das Cd-Radio Sony CDX-F7500 kaufen habe aber leider keine Ahnung von Einbau und was ich benötige.Könntet ihr mir vielleicht sagen, was alles zu dem radio noch dabei kommt.
Benötige ich eine Blende oder ähnliches??
vielen Dank Voraus.
mfg Piepmatz
knertson
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.09.2004, 12:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von knertson »

Hallo Piepmatz. Ich habe auch vor , dieses Radio in meinen Audi A4 einzubauen. Die Blende musst Du auf jeden Fall besorgen. ( bekommst Du bei Audi, oder Media Markt ; Saturn o.ä. ) Dann kommt es darauf an, welches Radio bei Deinem Vater eingebaut ist, und was für eine Freisprecheinrichtung eingebaut ist ( original Audi? ). Dann kannst Du die Freisprecheinrichtung nicht am Sony anschliessen. :cry:
Ich werde in den sauren Apfel beißen, und das Radio von einem Fachmann einbauen lassen, um sicher zu gehen, dass alles chico ist. Auf jeden Fall wird es ohne einen Adapter nicht gehen.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“