Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
Milito
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 16.08.2014, 11:14

Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?

Beitrag von Milito » 28.08.2015, 14:30

Kann irgendjemand etwas positives/negatives zu den Bluetooth Headsets von Sennheiser sagen?

Das hier wollte ich mir vielleicht kaufen: http://www.bluetoothheadsettests.net/se ... headset-2/

Was meint ihr dazu? Den Preis wert?

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?

Beitrag von Marco87 » 06.09.2015, 19:09

Steht schon ganz gut in der Beschreibung. Aus meiner Sicht ist es ein leicht zu hoher Preis dafür, dass kein USB Kabel mit bei ist.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Mikeo
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2015, 22:32

Re: Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?

Beitrag von Mikeo » 25.10.2015, 23:02

Sennheiser hat meiner Erfahrung nach ganz gute Produkte, eher im Mittelklasse-Bereich aber arbeiten tadellos. Das besagte Produkte kenne ich nicht, aber den Preis am besten im Internet mal vergleichen. Die Marke ist wie gesagt empfehlenswert.

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Bluetooth Headsets von Sennheiser empfehlenswert?

Beitrag von Marco87 » 02.11.2015, 11:38

Ja bei de Marke machst du auf jeden Fall nichts verkehrt :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste