Ford Fiesta Autoradio kaufen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Thomas123
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 05.08.2015, 09:55

Ford Fiesta Autoradio kaufen

Beitrag von Thomas123 »

Hallo Zusammen,

ich habe mir gestern einen Ford Fiesta gekauft leider ist hier noch ein altes Kassettenradio eingebaut. Jetzt hab ich mal nach neuen Autoradios geguckt und bin mir aber noch etwas unschlüssig, welches Autoradio ich mir kaufen soll. Eigentlich brauche ich eins mit CD und USB Anschluss. Könnt Ihr mir von dem Online-Shop für Carhifi https://www.just-sound.de/autoradios/kf ... dios/ford/ eins empfehlen? Ich habe nämlich noch einen Gutschein von meinem Bruder von dem Online-Shop geschenkt bekommen. Der hat dort auch schon öfters etwas gekauft. Allerdings ist der Jetzt im Urlaub und ich kann ihn leider nicht fragen. Da ich mit dem Auto selber in 1 1/2 Wochen in den Urlaub fahren will, würde ich mir gerne vorher das Autoradio zulegen.

Ich freu mich auf Eure Empfehlungen.
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Ford Fiesta Autoradio kaufen

Beitrag von VWMike »

Ich finde die Sony Autoradios immer sehr gut hatte Damals selbst eins gehabt, war super... Und CD und USB bekommt man ja noch leicht...
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Ford Fiesta Autoradio kaufen

Beitrag von Marco87 »

Sony Radios sind super, hab ich auch nachgrüstet bei meinem Auto. Der Klang ist selbst ohne Endstufe, Bassrolle & Co. erste Sahne :)
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“