Audi A6 Navigations-Einbau Navi-Plus, brauche Hilfe

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Billy_Bao
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 18.09.2004, 17:00
Wohnort: Hamburg

Audi A6 Navigations-Einbau Navi-Plus, brauche Hilfe

Beitrag von Billy_Bao »

Habe einen A6 2001 und mir Audi Navi Plus gekauft. Kann mir jemand beim Einbau helfen, was muss ich beachten, brauch ich Adapter, gibt es eine Anleitung für sden Einbau? Habe mir den Din Schacht für Klimatronic und Navi bei Audi bestellt, um zu sehrn, ob es auch geht. Bekomme ich Montag, kostet 194.00 Euro. Gibt es den DoppelDIN/EinfachDIN auch günstiger. Bedanke mich vielmals. Gruss Billy :roll:
scerian
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 02.09.2004, 14:24

Beitrag von scerian »

Hey,
könnte dir vielleicht weiterhelfen, wäre aber am besten wir phonen, weil es dann einfacher ist.

Wenn du interesse hast kannst du mir ja mailen


MfG

Allround Electronics Braas
Manuel Braas
Kommunikationselektroniker

*Handel von Elektroartikeln
*Serviceleistung + Reparatur
*Haus Installationen
*Telefonanlagen Installation
*Car-Hifi Einbau + Beratung
*Navi Einbau + Beratung
*Sonderwünsche

Allround-electronics@gmx.de
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“