Servus,
also, du hast recht und unrecht

. Der Subwoofer läuft mit 230V Wechselstrom. Dein Fahrzeug hat 12V Gleichstrom, also einfach einen Adapter dazwischen hängen o.ä. funktioniert nicht. Es wäre über einen Wechselrichter möglich, die kosten aber soviel wie ein neuer Subwoofer, wenn nicht sogar noch mehr.
Andererseits hast du recht, die Endstufe im Logitech-Woofer braucht mit sicherheit keine 230V und schon gar keinen Wechselstrom. Es wäre aber glaub ich purer Zufall, wenn sie aber mit 12V laufen würde, oft werden die 230V auf 40V Gleichstrom runtergeregelt. Daher sehe ich wenig Chancen für dich, das Ding kostengünstig in dein Fahrzeug zu montieren, leider.
Außerdem gibt es spezielle Fahrzeug-Richtlinien, die ein Gerät bestehen muß, um sicher im Fahrzeug montiert werden zu könnnen, so kann z.B. beim Anlassen des Fahrzeugs eine Spannungsspitze von bis zu 100V kurzzeitig durch das Boardnetz fegen. Ich glaube nicht, daß der PC-Woofer das, sollte er tatsächlich mit 12V funktionieren, aushält.
Also, am besten eine Car-Hifi-Endstufe kaufen. Den Woofer selbst, also ohne die im Gehäuse befindliche Endstufe, kannst du aber ohne Probleme nehmen. Dazu mußt du das Teil aber auseinandernehmen, schätze ich.
Gruß Weasel