Klebefolien für Auto

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
Schneeflocke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 10.12.2014, 09:09

Klebefolien für Auto

Beitrag von Schneeflocke » 10.12.2014, 09:26

Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich einen Gebrauchtwagen gekauft. Dieser ist leider aber ziemlich verkratzt (sieht wirklich nicht schön aus!). Jetzt hab ich mir überlegt wie ich das Ganze etwas aufpeppen könnte. Hat jemand Erfahrungen von euch mit Autoklebefolie und villeicht auch ne Idee für ein Motiv? Bin noch am grübeln :D
Danke euch schonmal

ulliB
Administrator
Beiträge: 480
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Klebefolien für Auto

Beitrag von ulliB » 10.12.2014, 16:10

Hallo Schneeflocke,

hier findest du unsere Adress-Auflistung von Anbietern für Folienbeschriftung, Designfolie und Autoaufkleber:

http://www.kfz-auskunft.de/tuning/aufkleber.html

Euer
Kfz-Auskunftsteam

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste