Motor-Tuning + besserer Motor-Haltbarkeit + SpritSPAREN !

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
roentsch
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2014, 09:48

Motor-Tuning + besserer Motor-Haltbarkeit + SpritSPAREN !

Beitrag von roentsch » 23.10.2014, 10:28

Tuning- mal anders:
Steigerung des Drehmomentes in unteren + mittl. Drehzahlen spürbar = Power (es kann mehr PS gemessen werden), dabei Verbesserung der Motor-Haltbarkeit infolge weniger Reibung durch Abbau aller Ölkohle im gesamten Motor-Bereich - und alles umweltfreundlich (bis 100% weniger CO, 60% weniger NOx, kaum Ruß /auch Nanopartikel)! Hat TÜV, CE + Gutachten !

Völlig robust - weil ohne Elektronik!
Es verträgt sich auch mit anderem Motor-Tuning (sogar Addition - ausser bei Wasserstoff).
ZUGABE: dabei kann sogar noch Sprit gespart werden !

Wer´s nicht glaubt: kfz-spar-power-stift.de - dort beim Tab REFERENZEN / Nutz.-Arten / 3. POWER ...

kfzmeister
Spezialist
Beiträge: 45
Registriert: 18.12.2013, 10:29
Kontaktdaten:

Re: Motor-Tuning + besserer Motor-Haltbarkeit + SpritSPAREN

Beitrag von kfzmeister » 21.01.2015, 15:00

So etwas habe ich schon häufiger gehört. Es gibt mittlerweile immer mehr jongs und Mädels, die den Wagen auf lowrunningcosts tunen. Insgesamt gefällt mir die Entwicklung. Für das ganze Zubehör gibt es allerdings mehrere Händler. Meinen Zafira habe ich mit Teilen von turbo-parts.de "runtergedreht" und optimiert.


cheers!

Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 369
Registriert: 25.08.2015, 14:04

Re: Motor-Tuning + besserer Motor-Haltbarkeit + SpritSPAREN

Beitrag von Marco87 » 02.11.2015, 11:57

"Lowrunningcosts" ist ein interessantes Thema... finde es gut wenn man seinen Wage so optimiert, dass man was spart und das Ganze dann noch nachhaltig ist.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Motor-Tuning + besserer Motor-Haltbarkeit + SpritSPAREN !

Beitrag von crusher » 08.06.2016, 20:07

Das Auto schneller machen will denke ich jeder :d Ich zum Beispiel fahre nebenbei auch einen Golf 7, den habe ich erst einmal schon getunt und einige Sachen verändert. Innen habe ich Carbon kleben lassen, außen habe ich LEDs einbauen lassen und ein Chiptuning (https://mychiptuningfiles.com/de) habe ich auch gemacht. Das Auto ist ein reinster Traum *_*
Fahre total gerne mit dem rum, vor allem aber hat sich jeder Cent gelohnt weil es einfach alles gut gemach ist.

Finde aber deinen Text da oben auch spannend :d wie siehts denn jetzt aus ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

MartinK
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2016, 08:09

Re: Motor-Tuning + besserer Motor-Haltbarkeit + SpritSPAREN !

Beitrag von MartinK » 21.11.2016, 08:24

Ein guter Freund von mir hat nun vor kurzem einen C63 bekommen und ihn direkt chippen lassen über diese Seite: http://chiptuning-ratgeber.de . Ich war davon nicht begeistert und konnte ihn davon auch nicht abbringen, aber bisher läuft alles gut. Bei solchen Autos denke ich sollte man schon den Profi ran lassen und ein bisschen mehr in Qualität investieren. Mal sehen wie lange das gut geht. Werde euch berichten! Seht ihr das auch so?

Gruß Martin

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste