[Radio] Kenwood spielt verrückt

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
GolFDanI
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.09.2014, 12:35

[Radio] Kenwood spielt verrückt

Beitrag von GolFDanI » 13.09.2014, 12:41

Hallo,

ich weiß das Zeug gehört hier nicht her, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Und zwar, ich habe einen Kenwood Radio (Siehe Bild) und habe ihn in meinen Golf 4 2.0 eingebaut. Das ganze funktioniert einwandfrei wenn das Auto steht, sobald ich 50 Meter weit fahre kommt ein Surren im Radio und er spielt kein Bass mehr ab (bzw. ein rauschen).


Weiß jemand an was das liegen könnte?


Danke im Voraus!

Melin
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.11.2014, 10:00

Re: [Radio] Kenwood spielt verrückt

Beitrag von Melin » 13.11.2014, 10:41

Hey, eventuell benötigst du ein Entstörfilter, oder irgendwas ist falsch gepolt bzw die Kabel liegen nicht gut. Ich kenne mich da aber auch nicht so aus, google mal nach Entstörfilter, vielleicht hilft das schon weiter.
In einem anderen Forum habe ich noch das hier entdeckt:

1. Liegt dein Chinchkabel mit der Aussenleitung irgendwo auf Masse?
2. Hat das Endstufengehäuse irgendwo Kontakt mit der Karosse?
3. dein Chinchkabel ist zu nah am Stromkabel(für die Endstufen) entlang verlegt

Kannst du ja mal überprüfen und ausprobieren ob sich was ändert.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast