JVC CD Wechsler Belegung - Umbau in AUX Eingang

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Silvester2000

JVC CD Wechsler Belegung - Umbau in AUX Eingang

Beitrag von Silvester2000 »

Hallo zusammen.

Habe ein JVC Radio mit Wechsler. Leider hat das Radio kein Line In. Da ich praktisch keine CDs mehr höre, würde ich gerne den Wechlereingang als Line in missbrauchen.

Mir ist klar, dass das nicht so einfach geht aufgrund der Verwendung einer Bus-Steuerung.

Hat jemand die Belegung des JVC-Wechlserkabels?

Ich denke die Signalleitungen links/recht/masse müssten da ja separat vorhanden sein.

Idee ist, genau diese abzugreifen und den CD Wechsler am Radio dranzulassen. Der kann dann irgendeine CD spielen während das Signal vom MP3-Player kommt.

Danke und Gruß.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“