...mal wieder mehr Rad!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
dennisvogler
Spezialist
Beiträge: 31
Registriert: 28.03.2010, 14:19

...mal wieder mehr Rad!

Beitrag von dennisvogler » 16.05.2013, 00:57

Wer mal auf das Rad (Fahrrad) umsteigen möchte, aber noch keinen Drahtesel besitzt kann man auf das-radhaus.de vorbeischauen.
Hier gibts es ein Sammelsurium an sehr preiswerten Fahrrädern.

Autonerd
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2013, 12:39

Re: ...mal wieder mehr Rad!

Beitrag von Autonerd » 20.11.2013, 12:51

Ja, aber Bahnräder wie die meisten haben sie auch nicht...Gut, sind ja auch für die Bahn und nicht für die Strasse. Naja, ich habe mir schon eins gekauft im Sommer, aber das kommt jetzt in den Winterschlaf :)

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste