Welches Fahrwerk??

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
bikal
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2013, 15:44

Welches Fahrwerk??

Beitrag von bikal »

Hallo alle miteinander,

ich möchte mein Tuning an meinen VW Golf 6 endlich vollenden.
Mir fehlt nur noch ein Sportfahrwerk für den Golf. Was würdet ihr mir empfehlen, eher ein statisches Fahrwerk oder ein Gewindefahrwerk? Bei welcher Marke stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis?

Vielen Dank schon mal für eure Vorschläge.

Gruß bikal
MartinUED
Spezialist
Beiträge: 22
Registriert: 23.01.2013, 16:44

Re: Welches Fahrwerk??

Beitrag von MartinUED »

Hello :)

Hast du schon was gesucht/gefunden im Internet?
bikal
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2013, 15:44

Re: Welches Fahrwerk??

Beitrag von bikal »

Ich die Zeit jetzt ein bisschen genutzt und selber im Internet gesucht. Ich bin auf FSW Suspension gestoßen. Das ist ein Gewindefahrwerk, bei dem man individuell die Höhe und die Härte einstellen kann. Hört sich sehr interessant an.
Kennst das jemand von euch?
Benutzeravatar
nescar
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2013, 11:06
Wohnort: Zirndorf

Re: Welches Fahrwerk??

Beitrag von nescar »

Ich hatte einen 3er Golf wo ein Gewinderfahrwerk bereits von Vorbesitzer verbaut war. Kann ich nur empfehlen. Mit 80 km/h in kurven kein Problem und macht richtig spaß. Ohne Sportsitze war es Anfangs schwierig im Sitz zu bleiben :D

Ich kann dir folgende empfehlen: Gewindefahrwerk von AK Street hat ein Freund von mir in einem A4 verbaut.
Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute Bücher zu lesen.
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“