Welche Endstufe/Verstärker für meine Teile brauchbar?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
langschlafer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2013, 17:01

Welche Endstufe/Verstärker für meine Teile brauchbar?

Beitrag von langschlafer »

Hallo,

und zwar besitzte ich einen Opel Crosa B: Baujahr 1997 (wenn ich mich nicht täusche Typ: 1.0i 12V)

Meine Ausstattung:
Kabelsatz
Alpine CDE 133BT Radio
Blaupunkt Bassrolle GTt 1200 leider finde ich keine Daten dazu ich komme nur immer wieder bei anderen raus wie z.B. die GTt 1200 SC oder die GTt 1200 Mystic
meine sieht auf jeden fall so aus
es sind noch die Standard Boxen verbaut

jetzt würde ich gerne wissen welche/n Endstufe/Verstärker ich denn dazu kaufen soll, von denen (eigentlich so 40-70€ Bereich):
1)Audio System Twister F4-240 für 80€ gebraucht
2)Ground Zero GZTA 4.120 MKII für 70€ gebraucht
3)Sherwood A100X4 für 55€ gebraucht
4)Jackson 9G für 60€ gebraucht
5)Excalibur X500.4 MOSFET 4-Kanal für 50€ neu
6)McHammer Ghost 4.0 für 80€ neu


Also mein Kumpel sagte ich sollte die 2)Ground Zero GZTA 4.120 MKII für 70€ gebraucht nehmen, der kennt sich auch n bisschen mit Anlagen aus.

Was wäre "von denen" eure Wahl ? Kann ich damit bei mir etwas kaputt machen oder liegt dass dann ehr an meine Bedienung(wenn ich zu laut aufdreh).

Und wenn Ihr euch was ausgesucht habt, dann könnt ihr mir extra noch Vorschläge machen, wenn ihr was besseres für 40-70€ findet.
langschlafer
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 03.01.2013, 17:01

Re: Welche Endstufe/Verstärker für meine Teile brauchbar?

Beitrag von langschlafer »

Nun gut ich habe mich nun für die 2) entschieden könnt ja noch n paar Kommentare dazu schreiben
Benutzeravatar
VWStar
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2013, 16:02

Re: Welche Endstufe/Verstärker für meine Teile brauchbar?

Beitrag von VWStar »

Also ich habe bis vor kurzem das gleiche modell gefahren und habe bei bedarf auch noch eine endstufe und 2 gigboxen von audiobahn zu verkaufen. wenn du innteresse hast schreib mal eine nachricht... :o ih war sehr zufrieden damit
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“