Kenwood PSW9527

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Aynali
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 21.08.2004, 04:32

Kenwood PSW9527

Beitrag von Aynali »

Hallo Leute
Ich besitze seit einigen Monaten den Kenwood PSW 9527. Ich bin äußerst zu frieden mit meinem Radio. Nun habe ich da eine Funktion "Dolby Pro Logic II" die ich nicht nutzen kann oder besser gesagt nicht zu frieden bin mit. Wenn ich Dolby Pro Logic aktiviere hallt (Echo hall) es so das ich nichts von der Musik verstehe. Genauso ist es mit der " SRS WOW" Funktion. Woran liegt das? Wenn ich alles ausschalte bekomme ich einen sauberen Klang und einen sehr tiefen Bass. Die Lautsprecher (Vorne 10`er Blaupunkt; hinten 25`er JBL 2Wege) die ich über den ganz normalen DIN-Ausgang belegt habe. Nur der Subwoofer läuft über die Endstufe und Subout. Ich habe noch Anschlüsse für hinten rechts, links vorne Links rechts per Chinch die ich nicht belegt habe.
Jetzt kommt es:
Funtioniert Dolby nur wenn alles über die Endstufe läuft oder was mache ich falsch?
Kennt sich da jemand mit aus?


Gruß

Aynali
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“