Such Steckerbelegung vom Clarion Radio RD3

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Gast

Such Steckerbelegung vom Clarion Radio RD3

Beitrag von Gast »

Hallo ...

da ich auf meine Interface-Frage leider noch keine Antwort bekam, würde es mir schon reichen, wenn mir einer sagen könnte, wie die Pin bzw. Steckerbelgung beim Clarion Radio RD3 ist. Model: PU-2471A(J)

Vielen Dank

Gruß Emu
Emu
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2004, 22:09

Beitrag von Emu »

Hallo,

vielleicht weiß ja auch jemand, mit welchem Radio das Clarion RD3 Baugleich ist.

Oder mir evt. erklären kann, wie ich - ohne was zu beschädigen - das austesten könnte.

Ich hoffe immer noch sehr auf Antwort. :cry:

Gruß Emu
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Steckerbelegung Clarion

Beitrag von tom »

Hi Emu,

an dem Radio ist doch ein Originalkabelbaum mit dem Spezifischen Clarionstecker und auf der anderen Seite ISO-Stecker, auf dem Kabel müsste doch die Belegung stehen. :?:
Gast

Beitrag von Gast »

Oh.... :oops: da habe ich mich wohl irgendwie falsch ausgedrückt.

Im Prinzip funktioniert ja schon fast alles aber leider nur fast. :(

Siehe hier damit du weißt, was ich meine.

Mir sind da noch ein paar Fehler aufgefallen, die ich unbedingt noch mal überprüfen möchte, aber wie, wenn man nicht weiß wie die Kabelbelegung beim C2 ist. Ich erhalte auch keine Informationen über das Radio oder ob es mit irgend einem bekannten Radio Baugleich ist. Einfach nichts!

Würde mich freuen, wenn du mir irgendwie weiterhelfen könntest.

Gruß Emu
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Steckerbelegung Citroen C2

Beitrag von tom »

Hallo Emu,

ich habe schon mal bei Dietz(Boa) nachgefragt, und die konnten auch nicht helfen. :cry:
Hallo,

das 82002 ist im C2 noch nicht getestet worden und wir haben noch keine genauen Informationen über den Can Bus in diesem fahrzeug.
Somit können wir hier leider nicht weiterhelfen.
Danke für Ihr Verständnis.
Emu
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 10.09.2004, 22:09

Beitrag von Emu »

Hallo Tom,

erst einmal, herzlichen Dank für deine Mühe!!!

Aber falls du irgendwie mal - bzgl. des Clarion Radios oder der Kabelbelegung - was raus bekommen solltest, BITTE benachrichtige mich JA ??

Gruß Emu
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“