Autoradio einbau bei Ford Focus !

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Gast _ NuX

Autoradio einbau bei Ford Focus !

Beitrag von Gast _ NuX »

Hi !

Ich hab maln paar fragen ....

Da ihr euch ja so gut auskennt hier im Board und ich total den überblick verloren hab beim einbau meines radios muss ich mich mal an euch wenden !

Also ich hab einen Ford Focus 1/00 und hatte da son rds 500 radio drinne .
Nun hab ich mir ein neues gekauft mit cd und son iso stecker bzw. adapter auf iso norm blos wie schließ ich das nun alles an ?

ich hab schonmal paar kabel hin und her gesteckt bloß das Radio gibt keinen mucks von sich !

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !

Danke nuX
Weasel

Beitrag von Weasel »

Servus,

also, am besten gehst du in den Auto-Hifi Laden (oder bei Ford direkt, aber die haben mond-Gesicht-Preise) und kaufst dir einen Adapterstecker Ford-Stecker auf ISO-Stecker. Dann einfach einstöpseln, losgehts...

Gruß Weasel
Benutzeravatar
tom
Spezialist
Beiträge: 1001
Registriert: 12.03.2004, 11:34
Wohnort: Geldersheim

Beitrag von tom »

Hallo NuX,

also du brauchst zum Autoradioeinbau einen Adapterstecker von AIV mit der Artikelnummer 410845 für 15,90 Euro. Danach steckst du den Fordstecker ins Auto und den ISO-Stecker ins Autoradio, dann müsste es funktionieren. :wink:

Da fällt mir noch was ein beim Ford Focus brauchst du auch noch eine Radioblende, die gibt’s in silber mit der Artikelnummer 100611 und in schwarz mit der Nummer 100562 beide kosten je 16,90 Euro. Alle Teile bekommst du im guten Car-Hifi Fachhandel oder beim Media Markt. :idea:
nuX

Danke !

Beitrag von nuX »

Danke hat super geklappt mit dem adapter !

Bis dann ! n1 Board !

mfg nuX
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“