Alpine CD Wechsler - Radio anderer Marke

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
stormy

Alpine CD Wechsler - Radio anderer Marke

Beitrag von stormy »

hallo leute, hätte mal ne frage. ich hab in meinem auto nen alpine cd wechsler. nu is der dazu passende radio hin. kann ich mir da nun auch nen anderen hersteller kaufen, oder muss das wieder ein alpine sein ???

danke leute,

gruss
Weasel

Beitrag von Weasel »

Servus,

es gibt für diverse Hersteller diverse Adapter, da die aber jenseits der 130€ kosten ist die Frage ob sich das Lohnt.
Manche Hersteller sind auch kompatibel, von Alpine weiß ich es jetzt natürlich nicht, am besten im Fachhandel für das Gewünschte Radio nachfragen.

Gruß Weasel

PS: Mit Alpine bist du aber auch gut beraten, wenn du dir solch ein Radio wieder holst!
stormy

Beitrag von stormy »

jo danke,

wenn die adapter wirklich so teuer sind, werd ich das wohl auch tun.

ich bin nur am überlegen, ob sich das überhaupt noch lohn, da der wechsler kein mp3 format lesen kann.

dann vielleicht doch nen neuen panasonic oder sony für um die 200 euro
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“