Mac Audio Mp 2000 in Honda Accord einbauen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Giesi93
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.08.2012, 14:30

Mac Audio Mp 2000 in Honda Accord einbauen

Beitrag von Giesi93 »

Hey liebe Leute,
da ich vor kurzem 18 geworden bin und ein eigenes Auto bekommen habe, möchte ich jetzt auch zu den Auskennern von Autos gehören und ein wenig rumbasteln :)
Traurigerweise habe ich noch überhaupt keine Erfahrung mit Autos und das ist absolutes Neuland.

Nun denn, auf unserem Dachboden habe ich einen Subwoofer mit dem dazugehörigen Equalizer(wenn man das so nennt) gefunden. Den Mac Audio Mp2000. Den würde ich jetzt gerne in meinen Honda Accord 2.0(Baujahr 1992, also recht alt) einbauen. Aber ich habe einfach mal absolut keine Ahnung. Ich schätze, man kann da nicht einfach ein paar Stecker verbinden und dann ist die Sache gelaufen oder? Außerdem merke ich, dass an dem Equalizer nicht mal Stecker sind, sondern einfach 2 lose Drähte am Speaker Output. Die müssten dann wohl irgendwo an die Autoboxen angeschlossen werden.

Mein Bruder meinte, ich bräuchte noch ein Kabel, aber ich hab im Moment keine Ahnung welches.


Könntet ihr mir vielleicht ein wenig erklären, wie man den Equalizer an die Boxen anschließt und den mit Strom versorgen kann? Ich wäre echt dankbar für jede Hilfe:)

Ach und Elektrikkenntnisse besitze ich nur aus Physik im Abi :D Bin also absolut unwissend :D Aber hey, der Wille zählt ja das mal selbst zu schaffen :)


In Liebe
Giesi :)

EDIT: Bedienungsanleitung müsste ich mir online irgendwo besorgen, die haben wir nicht mehr. Und der verständlichkeit wegen: Das Ding besteht aus 2 Teilen: 1 kleines radioähnliches Ding und das zweite die große Box, der eigentliche Subwoofer ;)
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“