Fiat Punto Autoradio einbauen?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Shellii93
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.04.2012, 20:48

Fiat Punto Autoradio einbauen?

Beitrag von Shellii93 »

Hallo :D

hab seit kurzem einen schon bischen älteren Fiat Punto und mich stört es, dass ich nur CDs abspielen kann und nicht meinen MP3 anschließen kann. Nun wollt ich fragen, ob man das in diesem Auto überhaupt machen kann, wegen der Amatur und so.

Ich geb euch einen Link, das ist zwar nicht mein Auto, aber das Foto wo man das Radio sehen kann ist das selbe.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=210833313

vielen Dank schonmal
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“