Kartenlesegerät nachrüsten

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
DerUnwissende
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2011, 23:58

Kartenlesegerät nachrüsten

Beitrag von DerUnwissende »

Hallo

Ein bekannter hat an sein Autoradio ein Kartenlesegerät angeschlossen. Daran kann er SD-karten, USB usw anstecken und am Radio abspielen.
Mich würde mal Interessieren wie man dieses "Kartenlesegerät fürs Auto" nennt da ich es unter diesem Namen nicht bei google finde... :roll:

Das nächste ist was würdet ihr mir hier empfehlen und
kann ich das selbst so anschließen damit ich es im Handschuhfach bedienen kann?

Mein Auto ist ein Audi A3 Sportback BJ 2008 mit dem normalen Audiradio/cdplayer.

Danke schonmal für Eure Hilfe
Mfg
Powerdrive
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 21.03.2011, 10:04

Re: Kartenlesegerät nachrüsten

Beitrag von Powerdrive »

Hallo,
Bei solchen Anfragen gucke doch mal auf der Seite teilesuche24.de
Ich finde da alle Teile für mein Auto und habe da bisher auch so gut wie alles bestellt ist ein toller service und schneller Versand. Schau dort einfach mal rein.
LG
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“