Suche Antennenstab von VW Passat 5B/3BG

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
Hulk2002
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2011, 21:25

Suche Antennenstab von VW Passat 5B/3BG

Beitrag von Hulk2002 » 25.11.2011, 21:54

Hey Leute,
bin noch neu hier und hoffe ich hab das richtige forum erwischt.
Und zwar suche ich einen Original Antennenstab, aber ich finde nirgendwo den Passenden.
Ich habe einen VW Passat BJ 2003 mit einem MFD Radio Navigations System mit Nokia Freisprecheinrichtung.
Meine Original Antenne ist leider durchgebrochen. Ich habe versucht sie mit Klebeband zu richten aber der Empfang ist trotzdem schlecht. Ausserdem hat die Antenne im Gewinde ein Loch und ist Hochglanz schwarz (siehe Bilder). Ich habe es bereits mit einer Antenne von einem Bekannten versucht ohne so ein Loch im Gewinde und der Empfang ist ebenfalls sehr schlecht. Leider finde ich selber nirgendwo die Antenne die ich brauche. Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben wonach ich suchen muss.

MfG
Hulk

69Fips69
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.07.2013, 19:41

Re: Suche Antennenstab von VW Passat 5B/3BG

Beitrag von 69Fips69 » 26.02.2014, 23:33

Frag am besten mal bei einer Autoverwertung oder einem Autoverschrotter. Die haben oftmals günstige Autoteile. Ich hab zum Beispiel schon öfter hier meine Autoteile geholt. Gerade bei einen Antennenstab kannste da eigentlich wenig falsch machen.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste