Brauche Hilfe beim Verstärkeranschließen =D

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Nils.
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.04.2010, 18:11

Brauche Hilfe beim Verstärkeranschließen =D

Beitrag von Nils. »

Hi, ich habe ein Problem mit meinem kleinen Autoverstärker. Also, ich will den Verstärker nicht an ein Radio anschließen, sondern an mein Handy.

Jetzt weiß ich nicht, wie ich das machen soll wegen diesem Remotekabel.

Da, wo ich die "Spannungsquelle" anschließe, steht :

R / (das Ground zeichen) / B+

Jetzt weis ich nicht, wie ich das machen soll, weil ich ja kein Remotekabel am Handy habe. Kann man das evtl. irgendwie überbrücken?

Hoffe, einer von euch kann mir helfen ^^ :)
leie
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 11.11.2005, 01:43

Re: Brauche Hilfe beim Verstärkeranschließen =D

Beitrag von leie »

du kannst von dem dicken stromkabel eine kleine brücke zum remote machen allerdings wird deine endstufe immer an sein da er dauerstrom bekommt deswegen solltest du einen schalter dazwischen machen
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“