Einbau von JVC KD-G421 in Fiat Brava, was muss ich beachten?

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Peter27
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2009, 14:08

Einbau von JVC KD-G421 in Fiat Brava, was muss ich beachten?

Beitrag von Peter27 »

Hallo Leute,

ich möchte das Radio meines Golfs 3, einen JVC KD-G421, in den gebraucht gekauften Fiat Brava einsetzen. Der Mediamarktangestellte hatte mir damals die Kabel für den Golf 3 schon zurecht "gestöpfselt". Kann ich die Einstellung übernehmen. Falls nein, was muss ich umstecken? Und brauch ich irgendwelche Adapter?


Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar!

Mfg

Peter
Peter27
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2009, 14:08

Re: Einbau von JVC KD-G421 in Fiat Brava, was muss ich beach

Beitrag von Peter27 »

Hallo Leute,

ist hier immer so wenig los? Warte seit gestern auf eine Antwort, Wäre um Hilfe echt dankbar!


MFG
Peter27
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2009, 14:08

Re: Einbau von JVC KD-G421 in Fiat Brava, was muss ich beach

Beitrag von Peter27 »

Ist meine Frage im falschen Topic? Oder zu kompliziert? Oder ist das einfach ein totes Forum? Habe solch eine Regungslosigkeit noch in Erfahrung bringen können. Schon sehr schade...
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Re: Einbau von JVC KD-G421 in Fiat Brava, was muss ich beach

Beitrag von Erik.Ode »

Hallo !

Hast du überhaupt schon probiert, das Radio einzubauen ?
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
leie
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 11.11.2005, 01:43

Re: Einbau von JVC KD-G421 in Fiat Brava, was muss ich beach

Beitrag von leie »

hi du kannst das eins zu eins übernehmen nur der media markt mitarbeiter hat dir höchstwahrscheinlich das gelbe (dauerstrom) und das rote (zündungsstrom) vertauscht das musst du einfach in den originalzustand bringen
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“