computer (z.b. Apple Mini, oder Acer Revo) in Bulli einbauen

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
loll3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2009, 13:03

computer (z.b. Apple Mini, oder Acer Revo) in Bulli einbauen

Beitrag von loll3 »

Hallo forum! :!:

Ich schraube mit nem Freund an seinem alten T2 VW Bulli herrum.
Ist schon mittlerweile ein schickes Ding geworden und da er ein ziemlicher Filme Fan ist hat er sich überlegt, es währe doch cool einen kleinen Mini PC im Bulli zu haben um Filme gucken und surfen zu können.

Ich hab ihm gleich gesagt ja benutzte doch dein Laptop, aber das will er nicht! :D
Jetzt die Frage ist es überhaupt möglich einen mini Computer über die Batterien (zusätzliche Batterie ist natürlich drinn) zu benutzten... was für Spannungswandler etc. müsste man benutzen, oder kann man sich die Idee eh gleich aus dem Kopf streichen?
Oder geht es nur wenn man beispielsweise am Campinigplatz an einer Stromleitung angeschlossen ist?

Er hatte so an einen Apple Mini oder Acer Revo gedacht.

Vielen Dank für Ideen + Antworten!
Gruß loll3 :wink:
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“