Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Icemanice
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2008, 18:29
Kontaktdaten:

Mitsubishi Lancer Tacho ,Uhr , Lichter etc defekt!

Beitrag von Icemanice »

Ich habe mir heute eine neue Anlage gekauft und wollte diese natürlich sofort in mein Mitsubishi Lancer (bj. 94) einbauen.

Ich habe am anfang mich erstmal um die verkabelung gekümmert.

als ich dann fertig war und ich auf die Uhr schauen wollte fiel mir auf das diese nicht mehr ging.

Mh...dann hab ich mal den motor angemacht und probiert auf die uhr auf meinem Radio zu gucken.

Fehlanzeige Radio ging nicht mehr an.

In der mitte des Wagens an der Decke das Licht ausprobiert ging ebenfalls nicht mehr an.

Naja dann Motor an okay schien alles okay zu sein dann bin ich mal angefahren und merkte eh?Mein Tache bewegte sich gar nicht?Einmal um den Block gefahren tatsächlich Der Tachometer fuer km/h steht die ganze zeit auf 0 und beim Kilometerzähler steht NICHTS!Am ende war ich so genervt weil ich 3 Stunden nach irgendwelchen Kabeln geguckt habe das ich einfach kein Bock mehr hatte und mein Auto einfach nur noch Abschließen wollte.Naja nur zu Schade das die Zentralverriegelung auch aus ist das hieß jede tür einzeln schließen.Suppa!





Ich hoffe ihr könnt mir helfen



also die neue Anlage wurde noch nicht angeschlossen und auch war auch keine sekunde mit irgend etwas mit dem Auto verbunden.



Hat es ggf. Etwas mit den Sicherungen zu tun das die durch irgendwelche Gründe durchgebrannt sind?



oder ist ggf beim Radio vllt ein Stecker rausgegangen ohne das ich etwas bemerkt habe das meine ganze Technik ausschaltet?Weil was hat nen Radio mit dem andren Kram zu tun?





Hoffe ihr könnt mir helfen



mFg Ice
leie
Spezialist
Beiträge: 97
Registriert: 11.11.2005, 01:43

Beitrag von leie »

am radio kann es eher weniger liegen überprüf doch mal die sicherungen!!!
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“