Anwalt für Verkehrsrecht

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Anwalt für Verkehrsrecht

Beitrag von crusher »

Gruß an euch

Gibt es hier jemanden der mir helfen kann bei der Auswahl nach einem Anwalt für das Verkehrsrecht ? Ich suche nach einem aber weiß nicht so recht wo ich suchen soll. Habe mich ja auch schon selber mal schlau gemacht und dabei auch Rechtsanwalt Verkehrsrecht Berlin gefunden.
Nur will ich nicht den erst besten nehmen, sondern mich schlau machen und gucken, was alles an Infos zusammen kommt.

Ich für meinen Teil habe mich ja auch schon schlau gemacht, dabei fand ich halt den obigen Anwalt.
Wer hat denn noch einige Ratschläge an mich ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
CarGuru
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 29.11.2016, 14:38

Re: Anwalt für Verkehrsrecht

Beitrag von CarGuru »

Google.
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Anwalt für Verkehrsrecht

Beitrag von Spoxi »

Wenn du immer noch einen Anwalt suchst, kann ich dir vielleicht helfen.
Schreib mir gerne eine Nachricht, dann helfe ich dir.
MitterMike
Spezialist
Beiträge: 128
Registriert: 04.12.2018, 10:53

Re: Anwalt für Verkehrsrecht

Beitrag von MitterMike »

Ich benötigte leider auch schon mal einen Anwalt für Verkehrsrecht.
Mir wurde damals https://anke-zimmermann.de/rechtsgebiete/verkehrsrecht/ empfohlen und
ich habe mir auch direkt einen Zeit nahen Termin geben lassen.
Eine ausgesprochen professionelle Rechtsantwaltkanzlei.
LG
peterberlin
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 18.02.2021, 16:19

Re: Anwalt für Verkehrsrecht

Beitrag von peterberlin »

Hallo, habe gerade erst die Frage gelesen, aber das Thema ist ja immer aktuell! ich war damals bei Rechtsanwalt Gregor Samimi (Anwalt für Verkehrs-, Straf- und Versicherungsrecht). Hab sofort einen Termin bekommen und er konnte mir alle Fragen so beantworten, dass ich mich wirklich gut aufgehoben gefühlt habe. (https://www.ra-samimi.de)

Vielleicht hilft's dem ein oder anderen ja trotzdem noch.

Lieben Gruß,
Peter
Benutzeravatar
Marco87
Spezialist
Beiträge: 503
Registriert: 25.08.2015, 15:04

Re: Anwalt für Verkehrsrecht

Beitrag von Marco87 »

Sicherlich braucht man immer mal einen Anwalt und das vielleicht auch in den unterschiedlichsten Themen. Da macht es Sinn, wenn man sich einen Kanzlei sucht, die verschiedene Themen abdecken können. Selbstverständlich sollte, wie hier auch gewünscht, das Verkehrsrecht dabei sein. Wir haben auch mal ein Problem und das rief die Kanzlei https://hirschfelder-walisko.de/ auf den Plan, die uns sehr geholfen und eine sehr gute professionelle Beratung geliefert hat. Vielleicht schaust du dir diese Kanzlei auch mal an, sie decken auch noch andere Rechtsthemen ab, so bist du immer der Seite des Rechts mit richtig guten Anwälten.
„Das Auto ist eine vorübergehende Erscheinung. Ich glaube an das Pferd.“ Kaiser Wilhelm II
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“