Erfahrungen mit Autoradios

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Antworten
Pippolino
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 20.06.2017, 09:35

Erfahrungen mit Autoradios

Beitrag von Pippolino »

Hi,
ich bin aktuell auf der Suche nach einem passenden Autoradio, weil mein bestehendes keine Ausgänge für einen zusätzlichen Subwoofer hat. Habe aktuell einen 7er Golf mit dem Original Radio. Ich habe mich schon etwas auf dieser Website informiert, bin mir allerdings noch nicht ganz sicher welches ich mir nehmen soll.
Ich hätte an ein richtig Gutes gedacht, welches AUX, USB, Bluetooth und Freisprecheinrichtung hat. Gleich eines mit 2 DIN.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus!
LG
Jann123
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 01.10.2016, 18:17

Re: Erfahrungen mit Autoradios

Beitrag von Jann123 »

Hallo,
ich habe seit zwei Jahren ein DAB Autoradio von Sony. Ich hatte sehr lange das originale Autoradio von BMW in meinem Auto, aber als dieses kaputt gegangen ist, wollte ich etwas Anderes ausprobieren. Ich bin mit dem neuen Radio super zufrieden und finde, dass Sony sowieso sehr gute Technik verkauft.
Sehr gute Infos habe ich vor dem Kauf hier bekommen können. Das ist eine Testseite, wo man viel über DAB Autoradios nachlesen kann und sich die besten Produkte auf einem Blick auf einer Vergleichstabelle anschauen kann. Mir hat es bei der Wahl geholfen.
LG
Masakuni
Spezialist
Beiträge: 45
Registriert: 07.11.2020, 20:12

Re: Erfahrungen mit Autoradios

Beitrag von Masakuni »

Auf https://www.twenty-7.de/ findest du auf jeden Fall alles was du über Technik wissen musst :)
Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“