Einfach übers Handy navigieren...

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, tom, Andynavi

Siberrupong
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 24.06.2020, 10:58

Re: Einfach übers Handy navigieren...

Beitrag von Siberrupong »

Wer sich unbedingt ein Navi zulegen will, kann das natürlich machen. Kenne auch noch einige aus dem Bekanntenkreis, die es noch immer so machen. Ich persönlich setze aber schon seit geraumer Zeit auf mein Smartphone, hat man ja eh immer dabei, immer die neuesten Karten Updates und eine Halterung ist weit günstiger.

Dirkk
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.06.2020, 15:59

Re: Einfach übers Handy navigieren...

Beitrag von Dirkk »

Ich bin beruflich zu viel im Auto um mein Smartphone als Navi benutzen zu wollen. Telefoniere bei der Fahrt oft, und höre Musik oder Hörbücher über das Smartphone. Ich habe auch noch nie etwas anderes als Garmin benutzt, vor kurzem mein drittes Gerät hier gekauft: https://kostenvergleich365.de/sonstiges ... rmin-test/
Eine Anleitung braucht man nicht. das Ding funktioniert einfach und lässt sich intuitiv bedienen.

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“