Empfehlung für einen hochwertigen FM-Transmitter

Hier könnt Ihr alles zum Thema Car-Hifi, Navigation und Multimedia fürs Auto diskutieren.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, tom, tdi, Auto-Chris, Andynavi

Antworten
Benutzeravatar
Huby12
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 21.06.2016, 11:48

Empfehlung für einen hochwertigen FM-Transmitter

Beitrag von Huby12 » 10.02.2017, 00:37

Hallo,
ich suche einen wirklich guten FM-Transmitter, der hochwertig ist und mir lange dienen wird. :)
Kann mir jemand ein gutes Gerät empfehlen, es kann ruhig auch etwas mehr kosten, Hauptsache es hat eine gute Qualität.
Danke im Voraus.
Liebe Grüße

Bettina
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Empfehlung für einen hochwertigen FM-Transmitter

Beitrag von Bettina » 11.02.2017, 14:22

Hi,
was es die Qualität der FM Transmitter angeht, muss man schon darauf achten, was man sich kauft. Was es Transmitter angeht, da gibt es ganz billige Geräte, die 10 Euro kosten und wiederum Geräte die über 50 Euro kosten. Ich habe mir diesen Transmitter gekauft und bin sehr zufrieden. Der Transmitter verfügt über ein Bluetooth-Übertragungs-Chipset, welches eine tolle Anschlussfähigkeit bietet.
Du kannst dich aber online über verschiedene Geräte besser informieren, bevor du dich dann zum Kauf eines bestimmten Transmitters entscheidest.
Gruß

kimicar
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2017, 12:27

Re: Empfehlung für einen hochwertigen FM-Transmitter

Beitrag von kimicar » 30.04.2017, 13:32

Schau doch mal im Internet nach

Antworten

Zurück zu „Car-Hifi, Tuning & Navigation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast