strasse Pfosten (schwarz weiss alle 50 meter) kaput gefahren

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Gesperrt
jiji
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 26.07.2005, 10:45

strasse Pfosten (schwarz weiss alle 50 meter) kaput gefahren

Beitrag von jiji »

Hallo,
wir haben auf einen land strasse unfall gebaut. keine andere person oder auto betiligt. nur unsere eigene auto ist kaput. wir haben dabei einen der strasse pfosten die die alle 50 meter gibt kaput gefahren und einen der kleine weisse plastik stangen wo immer irgend einen zahl drauf steht. polizei weiss das wir diese waren. und es war auch kein alkohol in spiel. wollten nur wissen was würde diese uns jetzt alles kosten.
wir haben teilkasko, und unsere auto ist total schaden. haben uns mehrere male geschleudert. haben schon selber von feld (neben strasse alle klein teile gesammelt) ausser scherben von auto. mir hat eine bekannte gesagt pro stange kostet 250 euro. stimmt das?
gruss jiji
Benutzeravatar
Erik.Ode
Mod-Team
Mod-Team
Beiträge: 2386
Registriert: 31.08.2004, 15:30

Beitrag von Erik.Ode »

Bitte die Beiträge nicht zweimal posten.
Gruß Erik.Ode
- alle Angaben, wie immer, ohne Gewähr ! ;-) -
Gesperrt

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“