tat mir leid

Aktuelle Gerichtsurteile, Regeln und Tipps für den Straßenverkehr. Hier kann alles diskutiert werden was zum Thema passt.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, tom, Eicker

Antworten
Sabine

tat mir leid

Beitrag von Sabine »

Als ich mit meinen Wagen unterwegs war,und im Gedanken ware habe ich eine pfütze übersehen.Das Wasser spritzte hoch auf.Eine auf dem Bürgersteig gehende Dame bekam die ganze Fontaine auf ihr Kostüm und ihre Rüschenluse.Ich konnte auf Grund des Verkehrs leider nicht anhalten.Als ich eine möglichkeit zum wenden gefunden hatte wollte ich zu der Dame zurück fahren um mich zu entschuldigen.Sie war nicht mehr zu finden Mir tat es sehr leid.Was kann mir passieren
Uwe
Spezialist
Beiträge: 30
Registriert: 30.06.2004, 15:47

Beitrag von Uwe »

Hallo Sabine !

Was passieren kann ????

Also ausser ein paar schlaflosen Nächten vor lauter schlechtem Gewissen
könnte eine Verkehrsordnungswidrigkeiten-Anzeige gegen Dich erstattet werden, fall die ältere Dame ihre Brille aufhatte und Dein Kennzeichen so schnell lesen konnte. Würde 35,-Euro kosten !

Und natürlich eine Regressforderung bezgl. des entstandenen Schadens.



Gruß U w e :wink:
Antworten

Zurück zu „Recht / Strassenverkehr / MPU“